Donnerstag, Dezember 01, 2005

letzter aufruf.

einsendeschluss für DAS GROSSE WEIHNACHTSGEWINNSPIEL ist samstag, 3. dezember, fünfzehnuhrsieben. aufgrund der zahlreichen einsendung hat die jury beschlossen, ein paar sonderpreise zu vergeben. mitmachen lohnt sich jetzt also doppelt so mehr! unschlüssig ist die jury allerdings noch im preisvergabeverfahren, aber es sieht so aus, als ob es einen gewichtungsmix aus crèátivitét, buchstabenanschlagszahl, grafischer umsetzung, geschätztem arbeitsaufwand, schmunzeldauer, lerneffekt und koffeingehalt geben wird. danach wird dann noch einmal gelost. damit das alles seine richtigkeit haben wird, habe ich herrn m´bokeke als unterstützung eingeladen.

so, ich persönlich bleibe bis dahin wohl weiterhin faul. mazel tov!

13 Comments:

Blogger kein einzelfall said...

Hat Herr M'Bokeke die Einladung denn angenommen?
1 Scheckformular wäre noch im Haus gewesen, ein zweites müsste ich erst besorgen.

1:44 nachm.  
Blogger undundund said...

ja, herr m´bokeke wird tatsächlich kommen. ich freue mich auch schon, denn er hat immer so viel zu erzählen.
und, k.e., das mit dem scheckformular, war das jetzt ein bestechungsversuch?

2:08 nachm.  
Blogger undundund said...

prinzipiell bin ich nämlich erst ab einem wert von EUR 20,- an aufwärts bestechlich.

2:09 nachm.  
Blogger kein einzelfall said...

Oh. Da werde ich mich wohl vertrauensvoll an Herrn M'Bokeke wenden müssen. Akzeptiert er überhaupt Euros? Oder lieber Pula, Dalasi, Ouguiya?

3:39 nachm.  
Blogger undundund said...

rand, südafrikanische rand.

3:54 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Pula wird ja auch viel zu selten in GEschäften der eigenen Wahl akzeptiert.

5:09 nachm.  
Anonymous jules said...

Scheiße, den geplanten grafischen Beitrag schaffe ich dann wohl nicht mehr. Aber das wäre ja vielleicht sowieso nicht regelkonform gewesen mit zwei Beiträgen anzutreten...

5:14 nachm.  
Blogger undundund said...

dochdoch, regelkonform wäre das schon.

8:00 nachm.  
Anonymous jules said...

Oh kool, die Einstellung "die Regeln mache ich" gefällt mir.
Dann versuche ich noch schnell hastig was hinzurotzen...

8:07 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Kommt, kommt! Dies ist nicht mehr als eine letzte Warnung, der Zeitgeisttext ist längst in fester Planung... :)

10:29 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Bin jetzt auch mit von der Partie. :) Kurz vor knapp, aber immerhin.

3:33 nachm.  
Blogger neoBlogist said...

hi,
habs auch mal versucht :)

link

mfg, maxi

10:54 vorm.  
Anonymous Plagi(t)ator said...

Auch wir haben uns angestrengt

1:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home