Montag, September 04, 2006

2 wochenstunden kofferkunde (aus dem lehrplan für angehende sicherheitsfachkräfte).

8 Comments:

Blogger samoafex said...

Wie war denn das Treffen?

9:16 AM  
Blogger undundund said...

ja, das treffen war juti; hatte ja gedacht, dass sie mal vorbeischneien würden, frau samoafex.

11:22 AM  
Anonymous Anonym said...

Über weite Strecken war es eine freundliche Stehparty, und Kofferkunde war eher überflüssig. Wie sowieso die Sicherheitsfachkräfte ziemlich unterrepräsentiert gewesen sein dürften.

1:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Ein sehr magerer Bericht, Herr Kollege. Ich hätte mehr erwartet.

3:35 PM  
Blogger samoafex said...

Ich war leider verhindert... meine Gastgeber hatten schon blogfreie Dinge mit mir geplant.

Schade, hätte gerne mal die Undundund'sche Hand geschüttelt.

Sie sind nicht zufällig ein großer Punkrockfreund und würden heute Abend gerne in Kreuzberg abhängen? In der Wiener Straße (klar, dass ich als Wiener da hin muss)?

Tragen Sie doch bitte eine kleinere Birke als Erkennungszeichen!

4:14 PM  
Anonymous Anonym said...

ähem. bericht? erwartet?

und heute abend kann ich leider nicht, frau samoafex, schade.

5:19 PM  
Anonymous Anonym said...

Na, hiervon.

7:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Och nö, keine Pause.

9:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home