Donnerstag, August 03, 2006

blogmich06.

vor zwei, drei monaten hatte ich mich mit moni von wasweissich unterhalten, und wir waren beide der meinung, dass es sehr schade wäre, wenn es dieses jahr nichts mit dem blogmich werden würde. bisher gab es ja die wiki-seite, aber da die planung in den letzten wochen so ein bisschen versandet ist, wäre es evtl. ganz gut, wenn sich diejenigen, die schon einigermaßen bestimmt sagen können, dass sie am 2.9. nach berlin kommen wollen, auf

blogmich.twoday.net

kurz eintragen könnten, damit wir einen überblick haben und uns nach entsprechenden räumlichkeiten umsehen können. es wäre schön, wenn das sobald wie möglich ginge, denn der 2.9. ist ja nicht mehr lange hin.

ps: ich habe keinerlei ahnung, wie das letztes jahr gewesen ist, aber ich denke, so eine grundlage von kaltgetränken und musike wäre schon mal nicht schlecht. sonstige vorschläge für die abendgestaltung und tipps können auf der twoday-seite gemacht und diskutiert werden. und noch eine anmerkung zum schluss: da ich ja, wie erwähnt, nichts mit dem ersten blogmich zu tun hatte, bin ich mir ein bisschen unsicher, ob das alles so ok ist mit dem vorpreschen hier, aber ich denke, so eine kleine feierlichkeit kann nicht schaden und sind ja alles zivilisierte leute.

ja. hasta la vista, oder so.

6 Comments:

Blogger Turnschuhmädel said...

..und ich bin mal wieder nicht da! Wiederholung im nächsten Jahr?

10:16 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Blog, nein Bock hab ich. Eigentlich sogar beides. Nur bin ich da nicht da. Glaube ich. Urlaub oder so. Magisterarbeit muss bis dahin eingetütet sein. Und dann kommen noch so Familienfeiern. Mal schauen. Wär bei mir gern, aber wenn dann kurzfristig.

1:11 nachm.  
Blogger undundund said...

oh, keine ahnung, frau nora, aber von delhi nach berlin ist es doch nur ein katzensprung!

und vielleicht bekommst du es ja doch noch irgendwie eingerichtet, nach berlin zu kommen, ole, wa?

11:07 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

schaunmama, oder wie dieser hubschrauberpilot immer sagt.

4:13 nachm.  
Blogger sascha.antville.org said...

immer alles in berlin.
berlin,
berlin,
berlin.
pffft.

8:32 nachm.  
Blogger undundund said...

jaaaaa, demokratisch abgestimmt!

(un lezet jahr hamse et doch ooch jeschafft, wa?)

12:54 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home