Freitag, Juni 09, 2006


ortsgespräch
(stabilo auf druckerpapier, 03.06.2006, 16.30 - 16.56)

14 Comments:

Anonymous Anonym said...

Demnächst in einer Ausstellung mit "Forschungskolloquium 1-4", Kuli auf liniertem Umweltschutzpapier, 2005-06 und "Stabi Ost", Füller auf Blockpappe, 2006. Vielleicht parallel zur Ratgeberlesung im vierten Stock.

4:17 PM  
Blogger undundund said...

hört sich nach ebay an.

4:29 PM  
Anonymous Anonym said...

wieso das denn?

4:44 PM  
Anonymous Anonym said...

Als Psychologin muss ich sagen, ich bin sprachlos ob Ihrer charakterlichen Abgründe.

5:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Und namenlos dazu!

5:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Und weil doppelt kommentieren ohnehin schon peinlich ist, hier ein drittes Mal: Versuchen Sie nächstes Mal Manuela, Samstag bis Mittwoch bei FON am Hackeschen Markt. Die kann Gedanken lesen, da werden sprachliche Fähigkeiten obsolet.

5:32 PM  
Blogger kein einzelfall said...

Obacht! Sie laufen Gefahr, sich als Rationalisierungsvorbild auf Unternehmensberater-PowerPoints wiederzufinden:

BLAUE PERIODE

Pablo Picasso: 1901-1904
undundund: 16.30-17 Uhr

10:51 PM  
Blogger Patrick said...

eBay ist gar keine schlechte Idee.

11:52 PM  
Blogger undundund said...

also ebay, mlle händel, weil da ja die seltsamsten sachen feilgeboten werden. erst vor kurzem hörte ich, dass sogar einhundert meter wireless lan verkauft wurden. würde man mit gegenständlicher kunst also vielleicht auch noch was reißen.

und nuf: ich bin zwar gerne für jeden hokuspokus zu haben, aber gedankenlesen finde ich immer ein bisschen naja. weil: wenn die gedankleserin meine gedanken liest, dann weiß ich ja gleichzeitig, was die gedankleserin denkt. und umgekehrt natürlich.

und die blaue periode, frau k.e., die habe ich schon durch. siehe.

und ebay ist in der tat eine gute idee. wäre mir besser auch mal vor so ein paar jahren eingefallen. müsste ich mir jetzt keine gedanken machen.

1:09 AM  
Blogger undundund said...

ich sehe gerade, frau k.e., dass sie auch schon gesehen hatten.

btw: war das nicht ein aufregendes spiel der deutschen heute?

1:11 AM  
Anonymous Anonym said...

Dammtor

2:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Ein lichter Moment der zeitgenössischen Kunst.

2:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich musste eher an Matisses Blauen Akt denken.

11:50 PM  
Blogger undundund said...

stümmt.

12:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home