Freitag, Februar 16, 2007

nach einem tag im büro ist mir beim abendlichen nachhausefahren eigentlich auch jedes wetter gleich angenehm.

10 Comments:

Anonymous burnster said...

Und wie isses mit Kommentaren?

12:44 vorm.  
Blogger undundund said...

öh. wie meinen?

3:23 vorm.  
Blogger Pe said...

Ich weiß, was er meint.

2:44 nachm.  
Blogger undundund said...

magst du mir das, was du weißt, was er meint, eventualiter mal kurz mitteilen?

2:52 nachm.  
Blogger Pe said...

Erst, nachdem ich angemerkt habe, dass jemand, der um fünf Uhr nachmittags heimkommend in sein Blog schreiben kann, tatsächlich überhaupt keine Ahnung hat, was es heißt, abends von der Arbeit nach Hause zu kommen. Jawohl!

3:03 nachm.  
Blogger undundund said...

sehr geehrte gebenedeite,

a) erklären sie bitte den zusammenhang ihres letzten eintrages mit der aussage "Und wie isses mit Kommentaren?"

b) erläutern sie bitte anhand dieses schaubildes die hypothese, dass die dauer eines bürotages (x) nicht in proportionalem verhältnis zur stumpfsinnigkeit der ausgeführten tätigkeit steht.

c) bitte halten sie einen korrekturrand von 2 cm frei.

3:17 nachm.  
Blogger Pe said...

a) Ob die dir auch alle gleich angenehm sind, will der Burnster wissen.

b) und c) gehen mir eindeutig zu weit.

3:30 nachm.  
Blogger undundund said...

ich richte mich, was die bewertung von kommentaren angeht, prinzipiell nach den kommentaren. angenehme kommentare sind mir angenehm, bei lustigen kommentaren passiert es oft, dass ich sie lustig finde, wohingegen unangenehme beiträge mir einiges an unbehagen verursachen könnten, was jedoch - wie bereits durch die verwendung des konjunktives behutsam angedeutet - meines wissens in diesem block noch nie der fall gewesen ist, wähne ich mich doch in der glücklichen lage, sowohl leserinnen und leser als auch kommentatoren und kommentatorinnen mit verstand und herzensbildung hier stets aufs neue begrüßen und lesen zu dürfen.

5:47 nachm.  
Blogger Pe said...

Herr Minister, ich danke Ihnen für dieses aufschlussreiche Gespräch.

8:56 nachm.  
Anonymous Wochenende said...

... ich wünsche ihnen noch einen guten abend und eine gute nacht.

11:25 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home