Mittwoch, Februar 14, 2007

nach atombombenalbträumen ist mir beim morgendlichen fahrradfahren eigentlich jedes wetter gleich angenehm.

5 Comments:

Anonymous eon said...

Da fällt auch die Fahrt Richtung Stadtzentrum besonders schwer.

1:40 nachm.  
Blogger undundund said...

nach atombomben im allgemeinen sicherlich.

aber nach einem atombombentraum bei kühlem nieselwetter richtung stadtzentrum zu fahren, das war sehr angenehm.

8:30 nachm.  
Blogger Turnschuhmädel said...

..ich träume von schreienden Kindern, die alle irgendetwas von mir wollen. Aber irgendwie hört der Albtraum nicht auf, wenn ich aufwache ^^

9:36 nachm.  
Anonymous blue sky said...

Oha. Atombombenalbträume hatte ich glücklicherweise seit den 80ern nicht mehr.

3:31 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

ich habe vor einiger Zeit von explosiven Saftorangen geträumt. Mit Atombomben kenne ich mich träumend nicht aus. Klingt aber nachvollziehbar.

5:19 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home