Dienstag, Februar 06, 2007

5 Comments:

Anonymous poodle said...

Feine Sache und so Zeug.

11:53 nachm.  
Anonymous eon said...

Liest sich gut. Das mit den Worten da und so Zeug.

ps: Wortbestätigungsworte sind oft nicht gerade 10fingerfreundlich! Meine Meinung.

3:52 nachm.  
Anonymous Tippserich said...

Ach, sei Er doch froh, dass er sich nicht der teuflischen Skrivekugle bedienen muss

http://de.wikipedia.org/wiki/Skrivekugle

Nietzsches Fritzchen ist bekanntlich dem Wahnsinn verfallen, nachdem er sich an einem solchen Apparat versucht hatte

http://www.momo-berlin.de/Nietzsche_Schreibmaschinentexte.html

Aber womöglich wären ja solche Reformtasturen

http://de.wikipedia.org/wiki/Dvorak-Tastaturlayout
http://de.wikipedia.org/wiki/NEO-Tastaturlayout

bekömmlicher für Ihn?

9:48 nachm.  
Blogger undundund said...

(herr tippserich, ihre links kommen nicht so richtig zur geltung; also, da fehlt am ende immer ürgendwas ... und ich werde die wortbestätigung mal wieder rausnehmen, ich bin halt nur zu faul immer den spam zu löschen. aber ich versuch´s noch einmal.)

9:59 nachm.  
Anonymous eon said...

Fühlen Sie sich nicht genötigt. Nicht wegen mir!

3:03 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home