Montag, Dezember 11, 2006

8 Comments:

Anonymous simplex said...

Den Blick von Herrn Markowski finde ich ja noch beeindruckender als die Winkelteilung: Karel wants you to have this angle. Wer möchte sich dem entziehen?

10:17 nachm.  
Anonymous eon said...

Dass ich das noch erleben durfte!

Besonders hervorzuheben ist auch der webdesigntechnische Kniff, jeden Menülink in einem neuen Fenster zu öffnen. Wo hat man sowas schon?!

3:45 nachm.  
Blogger undundund said...

was mich interessieren würde: ist das eigentlich wirklich etwas besonders, was herr markowski geleistet hat? any mathematicians out there?

5:30 nachm.  
Anonymous Neo-Bazi said...

Mein Name ist Karl Henn. Ich wurde ebenfalls am 2. August 1940 geboren.
Ich wohne in Hamburg auf dem Kiez und habe erheblich mehr Haare (auf dem Kopf) als der Karel.

6:43 nachm.  
Blogger undundund said...

und, wie sieht es bei ihnen mit der dreiteilung einer beliebigen strecke aus?

7:30 nachm.  
Anonymous blue sky said...

So ein Mist. Nach ein paar gescheiterten Versuchen als Teenager hatte ich mir die Lösung für meine alten Tage vorgenommen. Jetzt hoffe ich nur, bis dahin nimmt mir keiner auch noch die Primzahlformel weg.

1:00 nachm.  
Anonymous blue sky said...

(btw, die Winkeldrittelung gehört seit der Antike zu den beliebtesten Knobelaufgaben)

1:03 nachm.  
Blogger undundund said...

vielen dank für den link (bei pi gäbe es ja notfalls auch noch was zu entschlüsseln, soviel ich weiß).

5:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home