Samstag, Dezember 02, 2006

die letzten zwei tage früh morgens in den briefkasten gelugt, ob der neue ebayrechner nicht schon da ist. aufgrund der enttäuschungen anschließend je eine mittelgroße saftorange gekauft.

ach, weihnachten.

9 Comments:

Blogger kein einzelfall said...

Auch eine nur mäßig große Saftorange dürfte sich schwer damit tun, unbeschadet in einen Briefkasten zu passen.
Ersatzhalber vielleicht Hildabrötchen oder Mandelkern?

8:03 nachm.  
Anonymous kid37 said...

Nein, nein. Alles flasch! Nur geschnitten Brot in den Briefkasten, bitte.

8:57 nachm.  
Anonymous Opa said...

Die Ole V - CD spielt auch in der Anlage. Dort klingt sie sogar besser.

10:55 vorm.  
Anonymous simplex said...

Falls die Saftorangen wirklich gegen Enttäuschungen helfen sollten (noch dazu im Verhältnis 1:1!), dann brauch' ich die auch. Schnell.

10:28 nachm.  
Blogger F said...

Mein letzter EBayrechner hat mich das Käuferschutzprogramm kennenlernen lassen. Viel Glück und öfter mal ne Zimtstange.

2:10 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Hier heute: Bratäpfel.

5:24 nachm.  
Anonymous das dritte und said...

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!

WILL

WIEDER

INTERNETZ

HABEN

10:01 nachm.  
Blogger undundund said...

entschuldigung.

10:01 nachm.  
Blogger undundund said...

im internet-cafe läuft übrigens gerade "baby come back" von den equals.

10:10 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home