Donnerstag, November 23, 2006

seit ich einmal in der zeitung lesen musste, dass ein erpresser seine forderungen mittels einer unverfänglichen meldung in einer überregionalen zeitung beantwortet haben wollte (was dann auch veranlasst wurde), seitdem traue ich manchen artikeln nicht mehr so recht über den weg. woher soll man wissen, ob eine nachricht nicht eine völlig andere funktion als den transport ihres inhalts hat? gut möglich also, dass meldungen über erpresser, die ihre forderungen mit einer unverfänglichen meldung in einer überregionalen zeitung beantwortet haben wollen, etwas ganz anderes bedeuten. vielleicht eine versteckte botschaft des herrn chefredakteurs an die liebe frau mama, wasweißich, man steckt da ja nicht drin.

ich komm übrigens drauf wegen hier (mal mitmachen!)

7 Comments:

Anonymous nebelherz said...

das intercom komplott passt hier nicht nur gut, ist auch sonst ein gutes buch. irgendwie.

3:51 vorm.  
Anonymous Opa said...

Bei mir verbiegen sich höchstens die Zehennägel nach oben oder unten. Meine Pettyköse (Fußpflegerin) weiß auch nicht, woher das kommt.

Meinst du, ich sollte die Dame mal fragen?

9:55 vorm.  
Blogger Turnschuhmädel said...

mitmachen beim Naegelfeilen?

10:10 vorm.  
Anonymous eon said...

Liebes Dr. Sommer Team,

...

Die xxx

10:41 vorm.  
Blogger undundund said...

dit hört sich nicht schlecht an, was dort über das intern-complott steht, frau nebelherz (und der gebrauchtpreis von 0,01 euro scheint ja geradezu um einen kauf zu betteln).

und sie, herr opa, würde ich sogar dringend auffordern, eine frage an die lady zu schicken - die dame ist mit allen wassern der menschlichen benimmkodifizierungen gewaschen.

und sie, frau mädel, haben mal wieder den nagel auf den topf getroffen. (schöne bilder übrigens, die sie da leulich gepostet haben!)

und sie, herr eon, haben natürlich sehr gut erkannt, dass benimmtrainer die dr. sommer-teams für die angestellten erwachsenen darstellen.

und sie, undundund, sind ganz schön einfälltig, was die ersten worte in ihren kommentaren angeht.

7:00 nachm.  
Blogger undundund said...

"leulich" gefällt mir.

7:01 nachm.  
Anonymous ich said...

Ole V on the road

8:48 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home