Freitag, November 10, 2006

lange nacht der kurzen einträge (iv).

nachdem ich mir endlich gemerkt habe, wie man décolletée schreibt, möchte ich gleichfalls charitée schreiben dürfen.

7 Comments:

Blogger F said...

Wennse nen Pflaster draufkleben.

9:47 AM  
Blogger undundund said...

auf das "e"?

11:56 AM  
Anonymous Oppa said...

Da hast du dich aber ganz schön dekolletiert, Herr Kollege. Aufschnitt schreibt Streik man /Streik sich nämlich ganz anders.

12:49 PM  
Anonymous blue sky said...

schon okée

1:52 PM  
Blogger kein einzelfall said...

Och, nachdem seit Sommer Deutsch wieder zu Gast bei Freunden ist, können Sie unangestrengt Ausschnitt und Krankenhaus schreiben. Ganz akzentfrei.

3:19 PM  
Anonymous simplex said...

Vielleicht erstmal mit Camillentée üben?

8:48 PM  
Anonymous burnster said...

Was für ein toller Titel: "Lange Nacht der kurzen Einträge." HeutzuTAGE gibt es ja für alles eine lange NACHT. Ein humoreskes Gustostück, mein lieber YYY.

2:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home