Montag, Oktober 02, 2006


trivia: jane fonda turned down the part of joanna kramer.

10 Comments:

Anonymous sientifick said...

Bist du auf der Buchmesse?

1:47 nachm.  
Anonymous und³ said...

yo. komme deshalb auch gar nicht so recht zum dingensen.

5:36 nachm.  
Blogger Miriam said...

tag&nacht erreichbar.
frau kramer preist es auch noch an!
-wie blöd kann man denn sein?

8:23 vorm.  
Anonymous arboretum said...

Ich sah vor einigen Tagen ein Auto mit "Merkel Krankenpflege" darauf.

10:13 nachm.  
Blogger F said...

Spedition Wucherpfennig. Ihr GV-Partner.

1:11 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Und Krankenpflege ist ja auch gar nicht so weit weg von Krankentransporten und Brennern. Aber der Brenner hat kein und und nicht noch einen Brenner zum Dazuaufdiemotorhaubekleben, glaube ich.

3:24 nachm.  
Anonymous q1fanty said...

sie sind überall, vor meinem haus stehen sie auch schon. [echt jetzt!]

nicht, dass die mich morgen abholen und in irgend ein krankenhaus verfrachten. die charité soll gerade sehr leer sein...

herr und, schlafen sie noch zu hause? haben sie überhaupt noch interdingens?

2:51 vorm.  
Blogger undundund said...

das mit dem tag und nacht ereichbar: das erinnert mich an etwas.

bemerkung: ich sitze schon seit gut fünf minuten vor dem ding hier, bekomme aber keinen klaren gedanken zustande wg. schädelweh, ohrweh, rachenweh, allesweh. ich werde mich jetzt schlafen legen.

8:46 nachm.  
Anonymous arboretum said...

Gute Besserung. Soll ich Ihnen die Krankenpflege Merkel vorbeischicken?

9:33 nachm.  
Blogger undundund said...

ja, die könnte ich gut gebrauchen. (ich habe den eindruck, dass der schmerz gerade eine wanderung in meinem kopf unternimmt, ein klassenausflug vielleicht, ich weiß nicht recht. jedenfalls: vom hals ins linke ohr hinein, dann mal kurz eine pause im vorderen schädelbereich - mit capri sonne kirsch! -, und jetzt irgendwie unterhalb des rechten wangenknochens, soll ja auch schön sein dort.)

verdammte viren.

3:41 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home