Dienstag, Oktober 31, 2006


maßgeblichen einfluss auf die entwicklung der französischen surrealisten nahm, während seiner pariser jahre, der junge hans arp.

4 Comments:

Blogger undundund said...

übrigens: wussten sie, dass udo jürgens der neffe von hans arp ist?

1:33 nachm.  
Anonymous Opa dada said...

Nein, das wußte ich nicht, ich dachte immer, er sei der Sohn von Curd Jürgens.

Aber wegen dir muß ich noch so viel Wikipedia lesen, das geht auf keine Kuhhaut nicht :-)

9:37 nachm.  
Blogger DanielSurreal said...

...die optimale Maske...dreifach getäuscht...

...fein...herrn arp... fast vergessen und doch immer kurz davor seine skulpturen auf einen plasuch zu flauschen...

12:27 vorm.  
Anonymous kid37 said...

Unglaublich sinnliche Skulpturen. In meiner Heimatstadt wurde einiges von ihm gesammelt, das prägt natürlich.

11:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home