Sonntag, August 27, 2006

während manche menschen glauben, sich in werwölfe verwandeln zu müssen, verwandle ich mich momentan unzweifelhaft in garfield (mein schlafpensum der letzten 24 stunden ist von geradezu biblischen ausmaß; methusalem beispielsweise soll ja bekanntlich auch bis in die puppen gepooft haben).

9 Comments:

Anonymous Penner said...

Mit Puppen oder in die Puppen?

11:34 nachm.  
Blogger undundund said...

über erotikartikel schweigt sich das alte testament ja bekanntlich leider aus.

11:48 nachm.  
Anonymous Mlle Händel said...

Tut es nicht! Gerade ist es zu spät und ich bin zu müde, aber ich könnte da so ein paar Stellen raussuchen.

12:41 vorm.  
Blogger undundund said...

wenn sie da eine stelle im alten testament wüßten, wo es um sexpuppen geht: das würde mich ja schon interessieren.

12:50 vorm.  
Anonymous mlle said...

Ich such morgen eine raus. Wenn auch nicht gerade Puppen, irgendwas in die Richtung gibts bestimmt.

1:10 vorm.  
Anonymous mlle said...

Und eigentlich haben Sie schon recht (s.o.), manchmal sollte man wohl einfach die Klappe halten.
Aber Sie, Sie sollten doch jetzt wohl eigentlich schlafen, oder?

1:13 vorm.  
Blogger undundund said...

da haben sie recht.

1:17 vorm.  
Blogger samoafex said...

In Garfield. Interessant. So in etwa?

12:15 nachm.  
Blogger jana said...

nee, wat süß!

wenn da auch noch der genervte blick dabei ist, finde ich das rattenscharf!

10:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home