Mittwoch, August 30, 2006

was viele bisher nicht wussten: um konzentriert arbeiten zu können, hatte sich gott eine kleine denkzelle eingerichtet, in der so manch wohlbekannter slogan entwickelt wurde.

12 Comments:

Anonymous blue sky said...

manchmal lag er auch nur tagelang reglos auf dem bett und spielte in gedanken tetris

11:17 nachm.  
Anonymous simplex said...

Aber "Katholisch - und trotzdem okay" war doch auch wirklich ein Hit!

12:01 vorm.  
Blogger hinterlektuelles said...

Er wusste nur nicht, wie er das Problem mit dem schiefen Lampenschirm lösen konnte - denn es war Sonntag und er hatte frei.

8:53 vorm.  
Blogger F said...

Gott, was für geschmacklose Bettwäsche.

9:26 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Jeden Freitag piesackte ihn allerdings der Fischbratgeruch von Frau Paschulke, die schräg unter ihm wohnte. Dann ging er kurz spazieren und kaufte sich eine neue Stange Rothhändle.

12:57 nachm.  
Anonymous Birgit said...

Hat er eine Putzfrau?

1:32 nachm.  
Blogger samoafex said...

Und dieser himmlische Ausblick. Ein Wahnsinn.

1:35 nachm.  
Anonymous Mlle Händel said...

Besondere Freude hatte er angesichts seiner schönen vier Wände daran, sich ein paar Regeln über Aussatz an Häusern auszudenken: "Und er soll für das Haus zur Entsündigung zwei Vögel nehmen, Zedernholz, karmesinfarbene Wolle und Ysop und den einen Vogel schlachten in ein irdenes Gefäß über frischem Wasser. (...) Und er soll das Haus entsündigen mit dem Blut des Vogels und mit dem frischen Wasser, mit dem lebendigen Vogel, mit dem Zedernholz, mit dem Ysop und mit der karmesinfarbenen Wolle und soll den lebendigen Vogel hinaus vor die Stadt ins freie Feld fliegen lassen und das Haus entsühnen, so ist es rein." (3. Mose 14, 33-53).

2:01 nachm.  
Anonymous isabo said...

Besonders stolz war er viele Jahre lang auf den Slogan "Sieh dich vor, Christ mit Humor", der in seiner Überzeugungskraft bis heute seinesgleichen sucht.

10:37 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

abseitsvomthema: viel spaß heute beim großen treffen. blogt mich mit. oder für mich. jamas!

9:11 vorm.  
Anonymous Katerunser said...

Also hier schläft der tote Gott immer seinen Rausch aus.
Ein wahrhaft himmlisches Gemach, fast so groß wie das Eiscafé Salmonella.

9:29 vorm.  
Anonymous croco said...

Und nun konnte er mit eigenen Augen das Ergebnis aus der Kreuzung von Stammheim mit Ikea sehen. Er weinte fürchterlich

9:21 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home