Freitag, August 18, 2006

liebe berlinerinnen und berliner,

wir leben in der vielfältigsten und spannendsten stadt deutschlands. eine stadt, die menschen aus aller welt begeistert. eine stadt, die uns stolz macht. erst kürzlich wieder: bei der mini-playback-show von radio teddy in den rathaus-passagen. denn da stand der gewinner schon nach kurzer zeit fest: kevin schilinski aus hohnschönhausen.

vorn bewegt sich was. nach berlin.

die weichen der vereinbarkeit haben sich zwar bewegt, aber den faktor haben wir richtig gestellt. der konsequente ausbau der konsolidierung, die nachhaltige schaffung der vergangenen jahre, all das hat berlin lebens- und liebenswürdiger gemacht. auch in puncto aktive arbeit und wichtige grundsteine hat unsere stadt ihren spitzenplatz ausgebaut. nur so kann die attraktivtiät weiter an wirtschaftlichkeit gewinnen!

kugelschreiber für alle. von mir persönlich.

damit das so bleibt, möchte ich mit ihnen gemeinsam fundamente entfalten. bitte schenken sie mir deshalb ihre schwerpunkte, denn auch dafür setze ich mich geschlossen ein:

- erhalt alteingesessener infrastruktur
- schutz vor ganztägigen weiterentwicklungen
- persönliche gespräche

ich mag soziale hintergründe. auch in zukunft.

mit herzlichen grüßen, ihr



undundund

6 Comments:

Blogger mspro said...

Deshalb bin auch ich für eine Zukunft mit Zukunft. Denn mit dem nachhaltigen Blick nach vorn wird die Agenda der Gerechtigkeit Konturen gewinnen, solange es keinen Grund zur Veranlassung gibt.

2:38 nachm.  
Blogger roland said...

Radio Teddy schmuste auch mich in die Hölllehöllehölle

3:53 nachm.  
Blogger undundund said...

ich wollte nur rasierklingen bei rossmann kaufen und musste mich durch das dante-remake kämpfen (die kundin vor mir fragte die verkäuferin, ob ihr das geplärre nicht auf die nerven gehen würde; verkäuferin ganz cool: wissense, ich hab früher in der gastronomie gearbeitet.)

4:19 nachm.  
Anonymous Mlle Händel said...

Ja, für den Schutz vor der ganztägigen Weiterentwicklung muss man wirklich dringend ein Fundament entfalten, das ist überzeugend, meine Stimme hast du!

4:53 nachm.  
Anonymous burnster said...

Volltreffer, mein lieber Underberg!

5:30 nachm.  
Blogger undundund said...

(ich werden in bälde ein spendenkonto einrichten)

9:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home