Freitag, August 18, 2006

hylemorphismus bizarr.

8 Comments:

Anonymous isabo said...

Wieder was gelernt. Ich hatte jedenfalls nicht gewusst, dass dieser hässliche Alessiquatsch auch in der DDR verkauft wurde. War eben doch nicht alles besser drüben.

5:05 nachm.  
Anonymous FSK said...

Na, na, Herr Kollege!

5:26 nachm.  
Blogger undundund said...

also, ich wusste noch nicht einmal, was alessi ist, frau isabo.

und, monsieur fsk, ich kann mir ja fast denken, was sie denken. und ich muss ehrlich sagen, ich bin mir etwas im unklaren, meine aber zu denken, dass es sich um einen besenstiel o.ä. handelt (der zeitungsausschnitt entstammt der neusten ausgabe der alle-arcaden aktuell und NICHT dem st.pauli report).

9:04 nachm.  
Blogger undundund said...

+ e

9:04 nachm.  
Anonymous isabo said...

Wie kann man es schaffen, Alessi nicht mitbekommen zu haben?
Vor einer Weile traf ich eine Frau Mitte Dreißig, die noch nie was von U2 gehört hatte. Ich denke ja schon immer, ich kriege nichts mit, aber offensichtlich gibt's da noch andere. Auch wieder tröstlich, irgendwie.

11:48 nachm.  
Blogger kein einzelfall said...

Die sind das Volk ... Die sind das Volk ... Die sind das Volk ...


.. das Formgestaltung sagt und nicht Design.

9:56 nachm.  
Blogger F said...

Lustigkeit in altem Quark. Formensprache macht Politik.

12:56 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Jetzt kommt Farbe in die Formsprache...

4:03 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home