mittach.
aus langeweile drei gehäufte teelöffel capuccino in den erdbeerjoghurt gegeben (nicht übel, nicht übel), dabei bemerkt, dass der joghurt eigentlich nach finnland wollte (glukoosifrukoosisiirappi). flieg nicht so hoch, mein kleiner freund, in deutschland ist es auch schön. dann, als irgendwas in meinem oberschenkel zuckte, ein muskel höchstwahrscheinlich, für einen kurzen moment geglaubt, ich würde angerufen. an das wort materialermüdung denken müssen ("haben sie auch müdes material?").
jetzt wieder frisch ans werk.
14 Comments:
wie siehts denn aus mit nem film und nem bierchen nach feierabend?
yo.
also: keine schlechte idee, wollte ich sagen. feierabend dauert allerdings noch watt.
Das mit dem Joghurt mus ich auch mal probieren, aber eher als Substitut als auch aus Langeweile, denn ich habe aufgehört zu rauchen, 90 Tage kein Alkohol, und Daviid gibts in Texas eh nicht.
Grüße, sef
Ahc ja, tolles Hörbuch!
Das mit dem müden Material, das kenn ich. Alles voll davon.
montage.
ob ich das mit dem joghurt nachmachen soll?
(sie denkt darüber nach, während sie tippt)
joghurt finesse™. man nehme den preiswerten lidlghurt, verfeinere ihn mit instant capuccino aus der kantine, ehhh voila.
Im vierten Stock ist immer noch ein Gläschen mansikkahillo übrig. Könnten Sie sich in Joghurt mit Kaffeegeschmack rühren.
Ich hätte noch Kaffeelikör. Und Milch. Mit Joghurt statt Wodka könnte das ein SlimLine-Trendgetränk für Menschen auf der Suche nach einem neuen Teppich werden.
Tja, mein Lieber, ich würde sagen: Akute benigne Faszikulation
http://de.wikipedia.org/wiki/Faszikulation
"Und wird er durchkommen?" - "Naja - bzw. ja, doch, ich glaube schon. Hoffen wir einfach das Beste. - Das macht dann 14,57 Euro":
http://www.aerztekammer-bw.de/20/goae/volltext.pdf
(GOÄ 801)
Herzlichst:
Dr. Eisenbart
oh la la. die vollständige innere leichenschau für nur 99,67. ist wohl gerade ssv oder so, hr./fr. dr. eisenbart.
und frau händel: das ist natürlich spitzenmäßig. vielleicht konspirative übergabe bei na limo auf den tramgleisen oder so ?
@ ole: hat ein bisschen gedauert, bis der groschen gefallen ist und ich die anspielung geschnackelt habe. ich schieb das mal auf den standby-modus meines hirns ...
Ich les ja immer überall: Ganz ausschalten statt Standby. Das kostet nur Strom und bringt sonst fast nix. Sagen Menschen, die sagen, sie kennten sich damit aus. Hauptsache Hirn, würde ich sagen.
Oh, konspirative Übergabe auf Tramgleisen!Limo! Vielleicht füll ich das Erdbeerzeugs noch in ne leere Bierflasche um, dann haben die Flaschensammler auch was davon!
Quand?
(Transfervereinbarung: vierter.stock@web.de)
Kommentar veröffentlichen
<< Home