Donnerstag, Juli 27, 2006

jetzt mal

in eigener sache. herr blue sky war so freundlich, meinen rechten schuh zu vertonen, und zwar, wie ich finde, mit einer ganz hervorragenden vorlesestimme, so, wie ich es wohl selbst nie hinbekommen würde. hören können sie das bei blogread.de. viel spaß!

8 Comments:

Anonymous alternata said...

Jaaah - daran sollten sich die Herrn Podcastler von mindestenshaltbar mal ein Beispiel nehmen.

Nicht mehr zu toppen, ideale Ergänzung!

1:29 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Doppelhut! Chapeau à vous deux!

12:56 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

@alternata: Wolltest Du jetzt nicht wie diese Fliege heißen? :)

12:57 nachm.  
Anonymous ;-) said...

Heiß ich doch. Psychoda alternata. Aber scheintsgar noch höherer Vergraulfaktor ;-)

1:36 vorm.  
Blogger kein einzelfall said...

Auch wenn das asthmatische Nagetier einen leichten Hang zum Pneumatischen hat anklingen lassen:

Volle Punktzahl für Libretto und Tongebung gleichermaßen!

9:37 nachm.  
Blogger sascha.antville.org said...

ich habe mich verliebt,
-zumindest inhaltlich.

5:49 nachm.  
Anonymous martha said...

Sehr schön. Gefällt mir ;)

8:36 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

10:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home