Freitag, Juni 16, 2006

Die direkte Interaktion mit den Besuchern meiner Homepage bietet viele Vorteile und macht den Besuchern Spaß.



PS: Ich habe übrigens gerade keinen Spaß. Oder jedenfalls vielleicht nur so ein bisschen. Je nach dem, wie man sich halt beim Lernen amüsiert.

19 Comments:

Anonymous sabbeljan said...

circulus vitiosus

5:27 nachm.  
Blogger undundund said...

brummkreisel.

5:31 nachm.  
Anonymous Chris said...

ich habe interagiert jetzt gerade in diesem moment eben und der steht unauslöschlich in diesem universum und aus diesem sage ich mal eben hallo

9:25 nachm.  
Anonymous waschsalon said...

och..naja...

9:42 nachm.  
Anonymous waschsalon said...

...ich interagier auch gerne mit mir...

9:42 nachm.  
Anonymous martha said...

Ja, sag ich doch glatt auch mal HALLO.

10:34 nachm.  
Anonymous Countermeasure said...

Schade daß man nur einmal kann. Ist das dein neuer Blogcounter?

2:49 vorm.  
Anonymous dieJulia said...

Wenn die Frage so brillant formuliert ist wie diese, nehme ich selbst an Straßenbefragungen teil, obwohl ich keine Straße bin.

12:59 nachm.  
Blogger neoBlogist said...

Darf ich vielleicht noch jemand grüßen?

mfg

2:49 nachm.  
Anonymous Moewenglanz said...

Ich würde wollen, wenn die Gewinne rollen, aber nur die tollen!

7:33 nachm.  
Blogger Matt said...

So, und ich gehe jetzt ins Fitnessstudio, falls das jemand interessiert.

2:27 nachm.  
Blogger F said...

Ich würde grundsätzlich an Umfragen teilnehmen. Aber nur, wenn ich auch etwas gewinnen kann. Über Einsichten hinaus, versteht sich.

11:44 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Das gebe ich Dir schriftlich.

3:51 nachm.  
Anonymous simplex said...

Und nebenher scheint die Interaktion in eine geradezu inflationäre Verwendung der Shift-Taste zu münden. Was ist da los?

9:08 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Vielleicht ist das die sublime Erhebung auf eine höhere Ebene?

10:52 vorm.  
Blogger undundund said...

--> simplex: bei zitaten mal ne ausnahme.

3:40 nachm.  
Blogger kein einzelfall said...

@p.s.:
Dann werden Sie einfach Besucher Ihrer Homepage und interagieren ein bisschen mit der Umfrage - schon klappt das mit dem Spaß.

8:53 nachm.  
Anonymous kid37 said...

Spaß wird eher überbewertet.

12:20 vorm.  
Blogger undundund said...

ein bisschen spaß muss sein.

11:02 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home