Freitag, Juni 16, 2006

Die direkte Interaktion mit den Besuchern meiner Homepage bietet viele Vorteile und macht den Besuchern Spaß.



PS: Ich habe übrigens gerade keinen Spaß. Oder jedenfalls vielleicht nur so ein bisschen. Je nach dem, wie man sich halt beim Lernen amüsiert.

18 Comments:

Anonymous Anonym said...

circulus vitiosus

5:27 PM  
Blogger undundund said...

brummkreisel.

5:31 PM  
Anonymous Anonym said...

ich habe interagiert jetzt gerade in diesem moment eben und der steht unauslöschlich in diesem universum und aus diesem sage ich mal eben hallo

9:25 PM  
Anonymous Anonym said...

och..naja...

9:42 PM  
Anonymous Anonym said...

...ich interagier auch gerne mit mir...

9:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, sag ich doch glatt auch mal HALLO.

10:34 PM  
Anonymous Anonym said...

Schade daß man nur einmal kann. Ist das dein neuer Blogcounter?

2:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Wenn die Frage so brillant formuliert ist wie diese, nehme ich selbst an Straßenbefragungen teil, obwohl ich keine Straße bin.

12:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich würde wollen, wenn die Gewinne rollen, aber nur die tollen!

7:33 PM  
Blogger Matt Wagner said...

So, und ich gehe jetzt ins Fitnessstudio, falls das jemand interessiert.

2:27 PM  
Blogger F said...

Ich würde grundsätzlich an Umfragen teilnehmen. Aber nur, wenn ich auch etwas gewinnen kann. Über Einsichten hinaus, versteht sich.

11:44 AM  
Blogger Oles wirre Welt said...

Das gebe ich Dir schriftlich.

3:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Und nebenher scheint die Interaktion in eine geradezu inflationäre Verwendung der Shift-Taste zu münden. Was ist da los?

9:08 PM  
Blogger Oles wirre Welt said...

Vielleicht ist das die sublime Erhebung auf eine höhere Ebene?

10:52 AM  
Blogger undundund said...

--> simplex: bei zitaten mal ne ausnahme.

3:40 PM  
Blogger kein einzelfall said...

@p.s.:
Dann werden Sie einfach Besucher Ihrer Homepage und interagieren ein bisschen mit der Umfrage - schon klappt das mit dem Spaß.

8:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Spaß wird eher überbewertet.

12:20 AM  
Blogger undundund said...

ein bisschen spaß muss sein.

11:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home