Freitag, Juni 30, 2006

"Die blaue Bluse der Romantik."
(Tucholsky, Sudelbuch)

11 Comments:

Anonymous nuf said...

Eine blaue Bluse, ein Handy in der Luft und vielleicht noch ein bißchen Fußballgegröle ... da wird jedes Männerherz schwach. Das wußte schon Tucholsky.

8:53 vorm.  
Blogger Markus Quint said...

Die geplatzte Blase der Romantik.

9:07 vorm.  
Anonymous simplex said...

Die Blusen des Böhmen fallen mir da ein, und die sind unromantischerweise gar nicht von Baudelaire. Schade, Robert Gernhardt ist am Freitag gestorben.

10:32 nachm.  
Blogger F said...

Sudelbuch?!

2:23 nachm.  
Blogger undundund said...

sudelbuch.

8:27 nachm.  
Anonymous nömix said...

Eine Bluse ist eine Bluse ist eine Bluse.
K. Taschen-Tucholsky

2:42 nachm.  
Anonymous blue sky said...

Ich liebe Ihr Sommerfoto einen Beitrag weiter.

3:48 nachm.  
Blogger undundund said...

ja, vielen dank. das ist auf fehmarn, wo ich mal einen kat-segelkurs gemacht habe. sehr schön war das.

5:17 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

sag mal, A... ähh... und³, kennst Du das Waldhaus Neu-Canow? Wo Du da hinten doch Kanufahren warst? In ganz Münster stehen nämlich ca. 100 Fahrradständer, die alle genau dafür Werbung machen, und ich frag mich immer, wie die das wohl bezahlen...

3:17 nachm.  
Blogger undundund said...

öh.

3:20 nachm.  
Blogger undundund said...

[um ehrlich zu sein: ich wußte damals noch nicht mal, wo wir so genau sind. ich finde das immer super, andere leuts was organisieren zu lassen und dann einfach mitzufahren. wo ich letztes jahr war, das habe ich nur deswegen erfahren, weil ich k. darum gebeten hatte, mir den link von der kanuverleihfirma zu schicken.]

3:22 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home