Donnerstag, Juni 01, 2006

am morgen, im badezimmer beim rasieren, in dem augenblick, als ich im spiegel in das schwarz meiner pupillen schaute, entglitt mir die hand, rutschte weg die klinge; das dunkelrote blut an meinem schaumweißen kinn sammelte sich zu einem tropfen, der, an kraft und schwere zunehmend, kurz darauf im freien fall vollkommen rund gewesen sein mußte, bevor er auf die emaille traf und zerplatzte.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gilette statt Wilkinson: Scharf aber sanft. Oder gleich Philishave.

2:59 AM  
Blogger Klapsenschaffner said...

Habe mir von einem Psychohansel sagen lassen, dass dies alles latente Suizidversuche sind!
Erstaunlich wie unfähig wir Männer demnach sind, die Sache zu Ende zu bringen.

10:01 AM  
Blogger F said...

Dann vermischten sich Blut und Tränen.

10:14 AM  
Blogger undundund said...

aus gewohnheit die gekreuzten klingen, herr baz.

und bei allem respekt vor psychohanseln, klapsenschaffner, ich glaube, da hat jener hansel es mit dem deuten etwas übertrieben ;)

und herr f: sie kennen das doch, tut nich weh.

11:35 AM  
Anonymous Anonym said...

Die erste Rasur. Ich bin stolz auf dich, mein Junge.

12:54 PM  
Blogger undundund said...

ich freue mich ja jedes mal, wenn andere menschen stolz auf mich sind. da bin ich gleich stolz auf deren stolz. also: gut gemacht, brenner.

stolz, stolz, stolz. je öfter man das wort schreibt, umso merkwürdiger wird es. genauso komisch wie möbel.

3:01 PM  
Blogger undundund said...

ja.

5:06 PM  
Anonymous Anonym said...

so beim zweiten mal lesen fällt mir erst auf, dass es ein verdammt cooler kommentar ist, herr bzw. frau privatisierung.

2:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home