Donnerstag, Juni 01, 2006

am morgen, im badezimmer beim rasieren, in dem augenblick, als ich im spiegel in das schwarz meiner pupillen schaute, entglitt mir die hand, rutschte weg die klinge; das dunkelrote blut an meinem schaumweißen kinn sammelte sich zu einem tropfen, der, an kraft und schwere zunehmend, kurz darauf im freien fall vollkommen rund gewesen sein mußte, bevor er auf die emaille traf und zerplatzte.

10 Comments:

Anonymous Barbier von Altona said...

Gilette statt Wilkinson: Scharf aber sanft. Oder gleich Philishave.

2:59 vorm.  
Blogger Klapsenschaffner said...

Habe mir von einem Psychohansel sagen lassen, dass dies alles latente Suizidversuche sind!
Erstaunlich wie unfähig wir Männer demnach sind, die Sache zu Ende zu bringen.

10:01 vorm.  
Blogger F said...

Dann vermischten sich Blut und Tränen.

10:14 vorm.  
Blogger undundund said...

aus gewohnheit die gekreuzten klingen, herr baz.

und bei allem respekt vor psychohanseln, klapsenschaffner, ich glaube, da hat jener hansel es mit dem deuten etwas übertrieben ;)

und herr f: sie kennen das doch, tut nich weh.

11:35 vorm.  
Anonymous burnster said...

Die erste Rasur. Ich bin stolz auf dich, mein Junge.

12:54 nachm.  
Blogger undundund said...

ich freue mich ja jedes mal, wenn andere menschen stolz auf mich sind. da bin ich gleich stolz auf deren stolz. also: gut gemacht, brenner.

stolz, stolz, stolz. je öfter man das wort schreibt, umso merkwürdiger wird es. genauso komisch wie möbel.

3:01 nachm.  
Blogger Privatisierung said...

Wertekonservative Rasurtechnikumgewöhnung durch transnationale Konzerne leichtergemacht. Man kann ja getrost von Gilette zu Braun wechseln ohne den Konzern zu verlassen. Oder bei Gilette bleiben und sich das Gesicht mit Pampers einwickeln. P&G macht's möglich.

4:22 nachm.  
Blogger undundund said...

ja.

5:06 nachm.  
Anonymous und³ said...

so beim zweiten mal lesen fällt mir erst auf, dass es ein verdammt cooler kommentar ist, herr bzw. frau privatisierung.

2:53 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

8:17 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home