Dienstag, April 25, 2006

beschäftigungstherapie.

jungejungejunge. fies ist das. ganz fies. sitzt du morgens um sechs schon kerzengerade im bett, weil schlaf, ja den schlaf, den kannste dir sonstwo. weil heute prüfung. und lass mich auf die uhr schauen, genau elf uhr dreiundvierzig haben wir es jetzt. und prüfung ist um vierzehn dreißig. also noch knapp drei stunden. was soll man da machen. lernen bringt nix mehr und sowieso keinen bock mehr drauf. herrjemineh, wie ich das hasse. drei stunden damit zubringen, sich nicht verrückt zu machen. ganz verrückt macht einen das! so. immerhin schon elf uhr fünfundvierzig.

ein paar blocks lesen. das beruhigt vielleicht ein wenig. ja. ... mal einen kamillentee gießen, soll ja beruhigend sein. wasser aufgesetzt. der kessel kocht mit der kraft der zwei herzen. bum-bum! herrjeh. ruhig, ganz ruhig.

25 Comments:

Anonymous eon said...

Viel viel Glück !!!

12:12 nachm.  
Blogger undundund said...

danke.

12:15 nachm.  
Blogger dienuf said...

Das Glück ist mit den Tüchtigen, sagt Papa immer.
Naja und der Erfolg mit den Kamilleteetrinkern.

12:17 nachm.  
Blogger undundund said...

jenau!

12:19 nachm.  
Blogger undundund said...

ah. ich vermeine übrigens, schon eine sedierende wirkung zu verspüren. heilige kraft der kamille!

12:21 nachm.  
Blogger samoafex said...

Ui, viel Glück! Das machst du schon.

Pass auf, dass du vor lauter Kamillentee nicht derart beruhigt bist, dass du einschläfst und verpennst ;)

Sag dann noch Bescheid, wie's gelaufen ist, ich fiebere immer mit bei sowas.

12:22 nachm.  
Blogger undundund said...

i c binnohell w ach

12:25 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Daumendruck, Triple& - Sie machen das! Noch 11 Minuten!

2:21 nachm.  
Blogger Schwarzes Schaf said...

Jetzt! Jetzt! Oder?

2:49 nachm.  
Anonymous blue sky said...

Sie machen das.

3:24 nachm.  
Anonymous Opa said...

Herzlichen Glückwunsch!

3:41 nachm.  
Anonymous sabbeljan said...

kamillentee ist ein echter bringer! und hats was gebracht?

3:42 nachm.  
Anonymous gela said...

und wie ist es gelaufen?

4:25 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Ich hoffe, Du hast es gerockt. Mein Daumendruck kam mal wieder zu spät, dafür drücke ich für alle weiteren Prüfungen aber gleich mit. :)

4:26 nachm.  
Blogger undundund said...

puh. allet paletti!

4:50 nachm.  
Blogger undundund said...

und danke für die aufmunterungen! ich geh jetzt erstmal eine brause trinken! eine hitze ist das mal wieder!

4:51 nachm.  
Anonymous Rabe said...

Herzlichen Glückwunsch und lassen Sie sich die Brause schmecken, die haben Sie sich redlich verdient.

8:58 nachm.  
Anonymous st burnster said...

Paint on the day!

10:13 nachm.  
Anonymous arboretum said...

Wir sind stolz auf Sie!

(Und auf die sedierende Wirkung unserer Blogs.)

11:13 nachm.  
Blogger Dies&Das said...

Auch meine herzlichsten, auch wenn wir uns noch nicht solange lesen, bzw. ich Sie noch nicht so lange lese.

Ich wünsche Ihnen nur das Beste.

1:06 vorm.  
Blogger Klapsenschaffner said...

Kann mich dies&das nur anschließen.

Alles Gute!

Habe sie während ihrer Abwesenheit entdeckt und mir über ihre Seite ein Loch in den Bauch gefreut (es geht mittlerweile wieder). Schön, dass es weiterzugehen scheint.

Sehr schön, das!

8:43 vorm.  
Anonymous 500beine said...

ich reiche die bloggerhand
hier durch den kommentarkeller
und gratulier.

12:52 nachm.  
Blogger Schwarzes Schaf said...

Mitfreude ist so praktisch. Man braucht sich dafür kaum anzustrengen, und die Ausbeute ist enorm. Sollte ich öfter machen.

2:35 nachm.  
Anonymous croco said...

Kamillentee war sicher eine äußerst vernünftige Entscheidung.Ich habe es mal mit Valium und Andechs Doppelbock versucht.Danach konnte ich aber keinen mehr trinken gehen....herzlichen Glückwunsch.....und ich freue mich, dass Ihr blog weiter geht.

3:04 nachm.  
Blogger undundund said...

ja, vielen dank euch.

1:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home