Mittwoch, Februar 15, 2006

berlin direkt.

heute die neuen volksvertreter inspiziert. dieter dehm, autor von 1000 mal berührt, faust auf faust, was wollen wir trinken 7 tage und monopoli, tagt für die linkspartei, ebenso katja kipping, sehr verführerisch.

niedlich auch kristina köhler. für die cdu/csu-fraktion am start, scheut sie sich nicht, die ganz heißen torten anzupacken. ("Heute morgen, beim Kreisparteitag der Wiesbadener CDU, haben mich so viele Leute auf meine Fanta-Torten angesprochen, dass ich hier jetzt exklusiv das Rezept veröffentliche.")

6 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

niedlich.

3:49 nachm.  
Blogger kein einzelfall said...

Vielleicht ist eine gut geführte Monarchie mitunter doch nicht zu verachten.

6:07 nachm.  
Anonymous Rationalstürmer said...

Also bei dem Buchfritzen werde ich den Verdacht nicht los, dass der Rex Gildos Haarteil gegrabräubert hat. Das Mädelchen von der Union, hmmm. Man sollte ihr vielleicht die Chance geben, die Fantatorte wenigstens mal auszuprobieren. Ansonsten mag man sich lieber gar nicht vorstellen, worüber die beim Kreisparteitag der Wiesbadener CDU noch alles reden. Igitte. Und die Kipping: Kind einer Lehrerin und eines Ökonomen. Kann ja gar nüscht Jescheites rauskommen. Genaus so stell ich mir diese Brut vor.

11:07 nachm.  
Anonymous qhymzzxe said...

Wir sind doch alle ein bißchen Fanta.

2:51 vorm.  
Blogger undundund said...

ja, niedlich, fand ich sie eben auch.

undich hatte ja schon lange den verdacht gehegt, dass sie, frau k.e., etwas blaublütiges haben.

und sie, herr rational, haben mit ihrer beobachtung bzgl. des kunstrasens natürlich recht. deswegen musste ich ja auf der linkenliste link klicken. bei der kipping werden wir uns aber wohl auf keinem gemeinsamen nenner gemütlich ausruhen können - ich finde sie irgendwie sexy.

und sie, werter zahlencode, sie könnten sich ruhig mal an elfriedes fanta-torte heranwagen, anstatt verstörende bilder in ihr blog zu stellen. es lesen mitunter sicherlich auch labile minderjährige im internetz..

11:30 vorm.  
Blogger kein einzelfall said...

Einspruch! Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich mich im Zustande kompletter Nüchternheit befinde.

12:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home