Mittwoch, Januar 04, 2006

rtl 2 goes samsara.

"die chaos-fahrer - gefangen im kreisverkehr."

(ab 9.1.)

14 Comments:

Blogger samoafex said...

Gefangen im Kreisverkehr. Das war ich damals bei meiner Fahrprüfung. Weil der Prüfer nicht wusste, wo er als nächstes hingefahren werden wollte.

Am Ende war mir schwindelig, aber bestanden habe ich ;)

11:38 vorm.  
Blogger undundund said...

oha. das waren dann ja verschärfte bedingungen. gefangen im kreisverkehr. ich mag den titel irgendwie ...

12:02 nachm.  
Anonymous sabbeljan said...

klingt ein wenig wie "die dümmsten deutschen der welt"

1:11 nachm.  
Blogger undundund said...

aber das metaphysische, herr sabbeljan, das metaphysische!

1:12 nachm.  
Blogger Pe said...

Das erinnert mich an was.

5:55 nachm.  
Blogger undundund said...

äh.

Ich denke nun schon seit einer Stunde drüber nach, aber ich komme nicht drauf, was du meinst.

7:38 nachm.  
Blogger Pe said...

Der Titel

7:50 nachm.  
Blogger undundund said...

Samsara (Sanskrit, m., संसार, saṃsāra, wörtl.: "beständiges Wandern") ist die Bezeichnung für den immer währenden Zyklus des Seins, den Kreislauf von Werden und Vergehen, im Kreislauf der Wiedergeburten.

8:08 nachm.  
Blogger undundund said...

oh. du meintest den titel.

8:43 nachm.  
Blogger Pe said...

Ganz richtig.

9:44 nachm.  
Blogger undundund said...

verständlich?

9:55 nachm.  
Blogger Pe said...

Ich verstehe ja beinahe alles. Außer Sanskrit.

12:29 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

War bei mir Ausbruch einer Heiterkeitsattacke in Kreuzberg, als mir das Plakat beim Ausstiueg aus der UBahn entgegengrellte. :)

1:05 nachm.  
Blogger undundund said...

juti, wa?

2:35 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home