Sonntag, Januar 29, 2006


nachdem er letztes jahr als fußball schlechte erfahrungen gemacht hat, wird sich wg-mitbewohner pit dieses jahr zu karneval als atlantik-muschel verkleiden.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wo ist Opa? Pit soll ihn finden. Als Meister der Verkleidung hat er überall Zutritt. Auf dem Obstmarkt hört man viel.

12:49 AM  
Blogger undundund said...

burns, ich fürchte, da ist gerade eine kleine pause. aber ich kann den pit mal fragen, der hat connections zur spreewaldgurken-gang, die wiederum ein paar bananen in den hamburger markthallen kennen. mal sehn.

12:56 AM  
Blogger samoafex said...

Hui, ich hätte ihn fast nicht erkannt!

10:55 AM  
Blogger kein einzelfall said...

Ein Perle melonischer Kostümkunst!

12:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Pit hat doch einen an der Marmel!

4:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Sorry wg. der amputierten Perle da weiter oben. Ich stifte nachträglich das ein oder andere e.

9:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home