Montag, Januar 09, 2006

je mehr meine blogsucht zunimmt, desto weniger habe ich das bedürfnis, mir jemals wieder ein gez-gerät anzuschaffen. denn das programm im blogland ist überaus vielfältig: es gibt berichte über wirtschaft und soziales, eine krankenhaus-serie, erziehungsberatungen, spannende, um erkenntnis und gegeneinander ringende wissenschafts-berichte (wobei an dieser stelle nicht unerwähnt bleiben sollte, dass es hier noch erhebliche qualitätsunterschiede gibt; bei den österreichischen sendern scheinen die redaktionen wohl gerade mit azubis besetzt zu sein), berichte vom sport, nachrichtensender, kunsthistorisches, krimi-serien, reiseberichte, verbrauchertipps und ü-ber-haupt. und das alles in hervorragendster qualität! und auch sonst: das programm ist so vielfältig, dass diese rolle da rechts nur eine kleine auswahl spitzenmäßiger sender aus der vielzahl spitzenmäßiger sender darstellt.

einen schönen abend noch vor ihrem heimatlichen blogempfangsgerät!

(musste mal geschrieben werden)

20 Comments:

Anonymous Anonym said...

Zum Glück sind ja ab 2007 auch internetfähige PCs GEZ-pflichtig!

9:07 nachm.  
Blogger undundund said...

meinen pc (so um die acht, neun jahre alt, dazu noch 56k) als internetfähig zu bezeichnen ist mir eigentlich noch nie in den sinn gekommen.

;)

ansonsten: jubilate!

9:35 nachm.  
Blogger Pe said...

Eine Unfallpraxis ist ja noch lange kein Krankenhaus. Dann würde der Arzt nämlich von George Clooney dargestellt, und man müsste mir andauernd Tücher zum Unterlegen reichen.

9:43 nachm.  
Blogger undundund said...

pe, in deinen jungen jahren schon ..?

10:01 nachm.  
Blogger Pe said...

Wenn dir die ersten Schamhaare wachsen, wirst du verstehen.

10:22 nachm.  
Blogger undundund said...

themenwechsel.

10:24 nachm.  
Anonymous Opa said...

Schamhaare hat Mann auch auf der Brust. Erst dann darf man als Bootsmann fahren.

10:32 nachm.  
Blogger undundund said...

ein halber themenwechsel.

11:05 nachm.  
Blogger Pe said...

Damals, als ich noch klein und unbehaart war, haben wir in der Schule Seemannslieder gelernt. Macht man ja heute auch nicht mehr.

12:13 vorm.  
Blogger undundund said...

dreiviertel.

12:46 vorm.  
Blogger undundund said...

ich erinnere mich noch an das "kolumbus"-lied, pe.

12:52 vorm.  
Anonymous Opa said...

Früher Fernweh, heute Fernseh - so ändern sich die Zeiten.

Frau pe ist ein heißer Tipp, obwohl sie so cool ist. Kennt ihr euch schon länger?

4:49 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Hambörger Veermaster und Konsorten haben wir schon im Kindergarten gesungen.

11:56 vorm.  
Blogger Pe said...

"Kennen" ist in diesen virtuellen Zeiten ja ein sehr dehnbarer Begriff.

1:16 nachm.  
Blogger Turnschuhmädel said...

Sie Schmeichler, Sie.

Ich muss zugeben, dass ich mich wesentlich weniger in der Bloggerszene herumtreibe- allein schon wegen dem erwähnten Suchtpotenzial.

Zu meiner Verteidigung: Die GEZ ist auch von mir kein großer Fan, der altersschwache DDR Fernseher wurde vorletztes Jahr entsorgt.

4:52 nachm.  
Blogger Schwarzes Schaf said...

Und Zappen geht hier auch. Irgendwo las ich, dass die Anzahl der Blogger die Anzahl der Blogleser mittlerweile übersteigt.

6:08 nachm.  
Blogger undundund said...

ich kenne pe noch aus den zeiten, als sie ein überquellender donut war, opa.

und seemanslieder hätt´ ich auch ganz gerne gesungen. obwohl, eigentlich fand ich den musik-unterricht nie so dolle.

und ich hoffe doch, dass sie ihre RADIOGERÄT angemeldet haben, wie?

und jetzt erinnere ich mich gerade daran, wie ich einmal als ganz, ganz kleines kind die schule geschwänzt und morgens um 10.03 dalli-klick gesehen habe. und da habe ich mir einmal eingebildet: steck doch einfach mal ein mikrofon in die kopfhörer-buchse des fernsehers und sprech mit hans rosenthal. der hat ja auch dauernd so ein dind mit kabel dran in den händen. und das war irgendwie komisch.

erinnert mich ein klein wenig ans bloggen. wesoochnichwiso.

7:54 nachm.  
Blogger samoafex said...

Da muss ich mich direkt für die Erwähnung bedanken! Das ehrt mich nämlich, lieber Herr Undundund. Dankeschön!

4:23 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Morgens um kurz nach Zehn kam schon Dalli klick?

~twiing~

2:36 nachm.  
Blogger undundund said...

ja --> die wiederholung im vormittagsprogramm.

6:02 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home