Dienstag, Januar 10, 2006

als in angelegenheiten von pflegeprodukten wenig bewandert zeigte sich kürzlich die heilige dreifaltigkeit. zwar hatte sie im wartezimmer der arztpraxis in einem magazin unter der rubrik `vermischtes´ davon erfahren, dass der firma bioque für ihre hochwirksame pflegeserie von den make-up-artists aus new-york und hollywood als einzige fünf sterne zugesprochen wurde, zudem oscarpreisträgerin halle berry ("monster´s ball", 39) und schauspielerin sarah jessica parker ("sex and the city", 40) zufriedene anwenderinnen waren – allein, die klinisch getestete wirkung der faltencreme pronto zeigte rasch, dass die heilige dreifaltigkeit einem gefährlichen missverständnis auferlegen war.

6 Comments:

Blogger Lundi said...

Mir ist nicht ganz klar was passiert ist... Wurde die Dreifaltigkeit einfältig ?

3:15 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Dafür gibt es vielfältige Gründe, tippe ich.

3:27 nachm.  
Blogger undundund said...

sehr genau beobachtet, herr lundi & oww.

semikolon,klammerzu.

2:45 nachm.  
Anonymous burnster said...

Ohne Lundi hätte ich hier gar nichts kapiert. Weil ich nämlich auch ziemlich einfältig bin. Und nur begrenzt faltbar.

8:55 nachm.  
Blogger undundund said...

"50 % weniger Falten in nur vier Wochen!"

9:12 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Wie steht es mit Falltüren?

10:15 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home