Sonntag, November 27, 2005

wintervorbereitung, suboptimal (saharaton).





7 Comments:

Blogger kein einzelfall said...

In Brigitte Old Missus wäre es vielleicht so zu lesen:

Auf Bild 1 sehen Sie das Modell Winter Mutant Ninja Melon in zeitlosem Schwarz mit ausdrucksstark-kuschliger Draperie.
Nummer 2, das Hutmodell Erasmus XXL: Sehr schmeichelhaft bei Augenleiden und Blumenkohlohren, leider nicht geeignet für biometrische USA-Einreisen.
In Szene 3 präsentiert Ihnen Pit das von Loriot inspirierte Modell Husarenzipfel in zeitgemäßer Interpretation mit mitternachtsfarbenem Kaschmirkragen.

8:55 AM  
Blogger undundund said...

:)

9:17 AM  
Blogger Oles wirre Welt said...

Großartig! Und schwer, solch brillantem Scharfsinn noch etwas hinzuzufügen. :)
Wobei: Nummer 2 hätte ich eher auf der dunklen Seite der Macht verortet. Pit als Imperator?! ;) Vielleicht heißt der Herr Palpatine ja sogar Pit mit Vornamen? Ich weiß es nicht, sooo gut kenne ich mich mit solchen Sternensagas auch wieder nicht aus.

11:09 AM  
Anonymous Anonym said...

DOPPELKINN!

1:30 PM  
Blogger undundund said...

zu nummer eins würde mir alternativ auch pit of arabia einfallen.

6:20 PM  
Blogger kein einzelfall said...

Pit of Arabia ginge sicher auch als Bruder Pit bei den Benediktinern durch.

10:42 AM  
Anonymous Anonym said...

http://mitglied.lycos.de/linolino/photogallery/photo31619/lino012.jpg

1:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home