Dienstag, Oktober 11, 2005

dinge, die evolutionsbiologisch nicht viel sinn machen (iii)

20 Comments:

Blogger Schwarzes Schaf said...

Lummerland, das auch noch. Au Backe.

9:58 vorm.  
Blogger undundund said...

sag mal schwarzes schaf, kann man dich eigentlich auch lesen oder bist du ein vagabundierendes kommentarschäfchen?

12:15 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

In der Mensa gab es gestern wieder das mit Käse und Tomate überbackene Lummersteak Romana. Seltsame Zusammenhänge eröffnen sich...

2:48 nachm.  
Blogger undundund said...

gibt es nicht auch einen blogger, der so heißt?

3:19 nachm.  
Anonymous Burnse said...

Klingt nach Amoklauftraining.

4:24 nachm.  
Blogger Schwarzes Schaf said...

Ich bin zu faul für ein eigenes Blog. Mein Daseinszweck besteht in der Erzeugung überflüssiger Kommentare. Eigeninitiative Kreativität ist nicht vorhanden.

4:47 nachm.  
Blogger undundund said...

aber das kommentieren beherrscht du wie aus dem eff eff. muss ich jetzt mal so sagen.

4:53 nachm.  
Anonymous burnse said...

Früh übt sich, wollt ich nachtragen!

5:08 nachm.  
Blogger Schwarzes Schaf said...

Oh. Äh. Also. Vielen Dank. Ich pflege aber auch ausschließlich bestes Ausgangsmaterial zu nutzen.

5:30 nachm.  
Blogger undundund said...

gerade noch mal die kurve bekommen, burns.

7:27 nachm.  
Blogger undundund said...

und schaf: hast du da noch ein paar empfehlungen? so auf der suche nach guten wirts-tieren bist du ja wahrscheinlich öfters mal im netz unterwegs.

7:43 nachm.  
Anonymous König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte said...

Schönen Gruß an Pit

9:20 nachm.  
Blogger undundund said...

geht klar!

11:38 nachm.  
Blogger undundund said...

und: hammer-name!

11:58 nachm.  
Anonymous Jim Knopf said...

Ich gehe davon aus, daß du Michael Ende kennst (Lummerland)?

6:19 vorm.  
Blogger Schwarzes Schaf said...

Ich bewege mich höchstens einige Klicks von Frau Pe weg.

11:04 vorm.  
Blogger Pe said...

Es ist nämlich ein äußerst anhängliches Schaf.

11:34 vorm.  
Blogger undundund said...

jimmy: ja, ich hatte da eine europa-langspielplatte, da ging es um eine reise nach china zu einem riesen, der keine reise war. und dann irgendetwas mit einem magneten. und ist schon so lange her ... der name alfons war mir nich mehr präsent

11:39 vorm.  
Blogger undundund said...

und pe + haustier: irgendwie eine schöne vorstellung.

11:40 vorm.  
Blogger Schwarzes Schaf said...

Pe: wie lieb, dass Du es vermeiden konntest, den Begriff "lästig" zu benutzen.

11:42 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home