Dienstag, September 20, 2005

gerade habe ich mich gefragt, ob die tiere auch einen zodiakus haben, quasi menschkreiszeichen. ein im august herum geborenes tier könnte somit symbolisch mit dem menschzeichen "vorstandsvorsitzender", ein im märz geborenes vielleicht als "diplomat" bezeichnet werden.

10 Comments:

Blogger Pe said...

Journalist wäre wohl eher außerhalb der Sommerferien.

11:10 nachm.  
Blogger undundund said...

ein gutes menschzeichen. vielleicht gäbe es auch "praktikant".

11:28 nachm.  
Blogger Pe said...

Neu! Jetzt auch mit Aszendent "Hartz IV"!

9:39 vorm.  
Blogger undundund said...

ökonomisch betrachtet würde "hartz iv" sicher gut zu "vorstandsvorsitzender" passen. wegen ausgleichender dingens. ich erweitere um "postbote".

11:00 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Wie wär's sonst, mit SekretärIn, SuchtberaterIn oder WurstfachverkäuferIn?

Mein Kater ist WurstfachverkäuferIn mit SuchtberaterIn im Aszendenten...

7:16 nachm.  
Anonymous Neo- Bazi said...

Altkanzlerkandidat im Aszendent gedeckter Ermittler (nur Warmblüter)

9:11 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

für welches Tier?

11:56 nachm.  
Blogger undundund said...

qualle eduard.

12:34 vorm.  
Anonymous Neo-Bazi said...

Oder Esel Fridolin, die coole Hete

10:51 vorm.  
Blogger undundund said...

nach dem zu urteilen, was ich bis jetzt über fridolin so gelesen habe, würde meine ferndiagnose eher lauten: rockstar mit aszendenten brauereifahrer.

12:02 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home