Montag, August 22, 2005


großes erstaunen erfaßte herrn kojo kwame, frau belinda donkor, herrn albert owusu und pit bei der vorführung des neuen staubsaugermodells v2620de. mit einer tiefensaugkraft von über 5 cm hatten sie alle nicht gerechnet.

11 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Wer rechnet auch schon mit einem solchen Saugwunder?

11:08 vorm.  
Blogger undundund said...

ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt. realer hintergrund der sache: die freundin eines bekannten hat letztens mal so einen vertreter in der wohnung gehabt, ich eher so zufällig dagewesen. gruselig und schaurig schön war die vorstellung. und der staubsauger: 1500 ocken für einen haufen plastik. der staubsauger-vertreter tat mir irgendwie leid. wie der sich gemüht hat.

5:06 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

erfolglos scheint mir? nun, wer hat auch schon 1500 € übrig nur für einen staubenden Sauger?

5:09 nachm.  
Blogger undundund said...

ja, erfolglos. der war über 2 stunden bei denen, hat alles herausgeholt. ich habe mir gedacht: so muss also qvc, neun live und home shopping europe in 3d aussehen. also, wir mussten uns schon ziemlich anstrengen, um nicht zu bersten.

5:16 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

ich muss wohl vorerst noch Vorlieb nehmen mit dem RTL-Shop und einer 3-D-Brille :)

5:31 nachm.  
Blogger undundund said...

rtl und 3d - das weckt jetzt bei mir ganz andere assoziationen. ich sage nur: chin chin.

5:33 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Mir fällt grad auf: es ist gar nicht so einfach, Anspielungen zu kapieren, wenn man keine Ahnung hat, worum es geht. :) Mein Hirn spuckt nichts Verwertbares aus, wenn ich es nach "Chin Chin" befrage...

5:58 nachm.  
Blogger undundund said...

da haste natürlich recht ;)
in den roaring 90s gabs mal auf rtl die tutti-frutti-show mit dem herrn balder und recht transparent bekleideten mädels, die - soweit ich mich erinnere - jeweils eine obstsorte kleidungstechnisch repräsentierten bis sie sich ein wenig befreit haben. ab und zu gab es die sendung auch in 3d, und chin chin war so ein spruch wie "top die wette gilt" ...

10:17 nachm.  
Blogger Pe said...

Der Ole ist noch jung.

11:33 nachm.  
Blogger undundund said...

verstehe.

11:49 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

ah. ich sehe.

3:17 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home