Montag, August 08, 2005

fotos vom wochenende




pit amüsiert sich prächtig mit den gebrüdern herbert und richard dole, mit denen er schon so manches krumme ding gedreht hat.
ebenfalls anwesend: ex-freundin jana, die melancholische zitrone aus köln-nippes.

3 Comments:

Blogger F said...

Dole? Der sieht eher aus wie Turbana. Kommt aus dem Hamburger Hafen.

11:39 AM  
Blogger Oles wirre Welt said...

Richard habe ich letztens ertappt, wie er als (inzwischen) schwarzer Passagier in einer Plastiktüte versteckt meinen Rucksack zwei Wochen lang bewohnt hat.

5:33 PM  
Blogger undundund said...

@ ole: solche schwarzfahrer pflege ich zu häuten, vierzuteilen, in heißes fett zu geben und mit zimt und zucker bestrichen zu verschlingen. jetzt kommt mir gerade bei der ganzen barbarei "asterix bei den goten" in den sinn.

8:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home