Dienstag, August 23, 2005

andere länder, andere sitten. heute: mikronesien.

mein fahndungsfoto hängt in weiten teilen mikronesiens aus, nachdem ich auf den schatten der tochter des hoffriseurs des königs getreten bin, was in mikronesien so viel bedeutet wie: "mein gott, was bist du doch einmal eine nervige olle tröte". das strafmaß hierauf beträgt wahlweise 2 jahre bananenschälen auf einem fischkutter oder aber 2 jahre fischfiletieren auf einem bananendampfer.

5 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Und Strafmilderung in Richtung "Filets filettieren auf einer dampfenden Fischbanane" ist nicht drin?

4:35 nachm.  
Blogger undundund said...

bei guter führung durchaus möglich ...

4:47 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

dann ist ja doch noch Hoffnung da...

9:06 nachm.  
Anonymous Anonym said...

"Das ist keine Strafe, das ist Urlaub", spricht der Akkordausbeiner.

11:41 vorm.  
Blogger undundund said...

akkordausbeiner - war das schon mal ein unwort des jahres? *grusel*

4:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home